
Hansestadt Stendal
Logo der WBG Altmark Wohnungsbau-Genossenschaft "Altmark" eG
Stendaler Wohnungsbaugesellschaft mbH
Stadtwerke_Stendal
Apotheke am Stadtsee
Steinemann Polstermöbel
Werbung hier könnten stehen
Banner StendalMagazin
Ihr Stadt- und Familienmagazin
Das StendalMagazin erweitert sein Angebot und stellt ab sofort einen neuen Event-Kalender für Stendal und die Altmark bereit. In Kooperation mit SAiNT und dem Altmärkischer Regionalmarketing- und Tourismusverband wurde eine moderne Plattform integriert, die Veranstaltungen übersichtlich darstellt und regelmäßig aktualisiert.
Der Event-Kalender bietet eine zentrale Übersicht über alle wichtigen Veranstaltungen in Stendal und Umgebung. Nutzer können schnell passende Events finden und sich über aktuelle Termine informieren.
Ob Konzerte, Stadtfeste, Märkte oder kulturelle Highlights – der Kalender bündelt die wichtigsten Events aus Stendal und der gesamten Altmark an einem Ort.
Dank der klaren Struktur und Filtermöglichkeiten lassen sich Veranstaltungen schnell nach Datum, Kategorie oder Interesse durchsuchen.
Der neue Kalender wurde speziell darauf ausgelegt, Nutzern eine einfache und schnelle Orientierung zu bieten.
Alle Veranstaltungen werden klar strukturiert dargestellt, sodass Besucher sofort die wichtigsten Informationen erfassen können.
Der Kalender wird laufend aktualisiert, sodass Nutzer jederzeit Zugriff auf die neuesten Events in Stendal haben.
Durch die Zusammenarbeit mit SAiNT profitiert das StendalMagazin von einer leistungsstarken technischen Lösung. Diese sorgt für schnelle Ladezeiten, eine stabile Darstellung und eine optimale Nutzung auf allen Geräten.
Mit dem neuen Angebot stärkt das StendalMagazin seine Position als zentrale Plattform für lokale Informationen. Gleichzeitig wird es für Veranstalter einfacher, ihre Events sichtbar zu machen, und für Besucher, passende Veranstaltungen zu entdecken.
Der neue Event-Kalender für Stendal ist ab sofort online verfügbar:
Entdecken Sie jetzt aktuelle Veranstaltungen, Events und Highlights in Stendal und der Altmark.